Kinder und Medien

Bildschirmmedien im Familienleben
Empfehlungen
Kindergesundheit-Info.de
Video-Botschaft

Ein Angebot für Kinder mit Mehrgewicht

mehr erfahren

Wissenswertes für Eltern
baby.eltern.beratung.informationen

Um Eltern, aber auch Beratenden eine einheitliche und verlässliche Informationsplattform zu bieten, wurde das Projekt „bebi“ ins Leben gerufen. Auf Initiative der aks gesundheit haben sich Vorarlberger Beratungseinrichtungen und die Fachgruppen der Gynäkologinnen bzw. Gynäkologen, sowie der Kinder- und Jugendfachärztinnen und –ärzte, zusammengeschlossen, um in enger fachlicher Abstimmung Empfehlungen für den Beratungsalltag zu entwickeln.

In den vergangenen zehn Jahren entstanden so sechs Themenfolder und eine digitale Version ergänzt durch wertvolle Links und Kontaktstellen in Vorarlberg. So wurde aus einer Idee, Folder für Eltern und nun diese Webseite.

bebi Netzwerk

Herzlich Willkommen im Kinder Ärzte Zentrum Dornbirn

Jugendliche bis 18Park Hinweis
Online-Terminanfrage

…übrigens behandeln wir Jugendliche bis zum 18. Geburtstag!

Jugendliche bis 18Park Hinweis
Online-Terminanfrage

1 3
1 3

Gesundheit für Kinder & Jugendliche - Wo bekomme ich Hilfe? (mehrsprachig)

Kooperation

Veränderungen brauchen immer Mut und Vision, aber alleine wäre es schwierig. Für das KÄZ haben sich glücklicherweise die richtigen Partner gefunden: sowohl von der Finanzierung, organisatorischen Umsetzung als auch von den Ideen.
Wir bedanken uns!